In wenigen Tagen steht das Electrisize Festival auf dem Programm. Somit wird es Zeit euch das Line-Up genauer vorzustellen und euch zu erzählen, wen ihr bei Electrisize auf der Bühne alles erleben dürft.

Jay Hardway auf der Electrisize Mainstage

Am Samstag geht es auf der Electrisize Mainstage turbulent weiter. Das große Opening wird Oliver Magenta machen. Danach werdet ihr auf das Duo Moksi treffen, die ihren Weg über die Grenze antreten und euch gut auf den zweiten Tag vorbereiten werden.

Darauf folgt Electrisize Resident Timbo, der natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen darf. Einen weitere Anreise zum Electrisize hat Throttle. Der gebürtige Australier nimmt nämlich den weiten Weg über die halbe Welt auf sich, um extra für euch bei Electrisize zu spielen.
Zudem steht auch am Samstag die Ceremony als eines der Highlights auf dem Programm.

Nach der Ceremony gibt es ein großes Wiedersehen mit dem niederländischen Durchstarter Mike Williams. Bereits im letzten Jahr hat er die Menge mit seinem Können beeindruckt. Deshalb sind wir sehr gespannt auf seinen Auftritt. Zum Abschluss wird Jay Hardway die große Electrisize Mainstage betreten, bevor das Electrisize für dieses Jahr seine Tore wieder schließen wird. Sein Set haben wir auf dem Freshtival im vergangenen Mai angeschaut und wir können euch sagen, dass sich der Besuch dort lohnen wird.

Mainstage Electrisize Timbo

Großes Wiedersehen mit Brennan Heart

Auf der Hardsize wird es auch am Samstag laut und das Line-Up kann sich sehen lassen. Zu Beginn wird Peacekeeper auflegen und die Menge ordentlich einheizen. Später geht es mit dem Duo Wasted Penguinz weiter, die wir zum ersten Mal auf dem Electrisize Festival begrüßen dürfen. Danach folgt mit Brennan Heart das Highlight des Tages.

Bereits vor zwei Jahren war er auf dem Electrisize Festival mit von der Partie und er wird mit seinem Set die Menge zum Ausrasten bringen. Das Closing auf der Hardsize machen Ran-D und Rebelion, die in diesem Sommer auf vielen Festivals unterwegs sind und auch Halt in Deutschland machen.  

Mit Format:B in den Tapuya Dschungel

Auch am Samstag werden alle Technoliebhaber auf der Tapuya Tribe voll auf ihre Kosten kommen. So werden Florian Busse und Klangkünstler für euch an den Turntables stehen und euch mit den besten Klängen versorgen. Später am Abend werden Format:B die Stage betreten. Sie sind gerne gesehen, denn auch sie zählen zu den bekannten Gesichtern auf dem Electrisize Festival.

Electrisize 2017 Tapuya
Im letzten Jahr zusammen mit einer Studentin entworfen. Die Tapuya Stage ©Niclas Ruehl

Rapper Ali As live auf der neuen Blackout Stage

Auf der neuen Stage, die den Namen Blackout trägt, wird es auch am Samstag ziemlich fett.

So werden auch am zweiten Tag mehrere Live-Auftritte geben. Die erste davon wird von David Ghetto zusammen mit Gilfi kommen. Später geht es weiter mit dem Highlight des Tages Ali As, der ebenfalls live auf der Bühne stehen wird. Gefolgt von Larissa Ries, die als Moderatorin bei 1Live tätig ist und mit ihrem Set die Stage ordentlich abreißen wird. Wir sind gespannt, was uns erwarten wird.  

So kommt ihr doch noch zum ausverkauften Electrisize

Wir hoffen, ihr habt nun einen kleinen Einblick bekommen, was euch Line-Up technisch so  erwartet. Den kompletten Timetable findet ihr hier.

Tickets gibt es leider keine mehr, denn das Electrisize Festival ist komplett ausverkauft!

Dennoch habt ihr heute noch die Chance 2×1 Full Weekend Tickets für das ausverkaufte Festival zu gewinnen. Schnell sein lohnt sich, denn unser Gewinnspiel geht nur noch bis 23:59 Uhr.

Alle Informationen dazu findet ihr auf unserer Facebookseite.

Credit: Julian Spanhof