Nachdem Headhunterz am 02.03 mit seinem neuen Album The Return of Headhunterz seine Rückkehr zum Hardstyle-Genre vollendet hat, steht nun die erste Solo Show auf dem Programm. Das ganze Konzept trägt den Namen Up Close and Personal und wird am 25.04 im Paradiso in Amsterdam stattfinden. Es wird der erste Solo Auftritt eines Hardstyle DJs in dieser Location sein.

Für den Abend wurde eine drei stündige Show angekündigt, in der die Story hinter seinem neuen Album erzählt werden soll. Weitere Details zur Show und zum Ablauf des Abends sind bisher nicht bekannt. Wir können also nur abwarten, was uns an diesem Abend alles erwarten wird.

Tickets für dieses Spektakel sind am dem 14.03 auf dem Portal TicketMaster erhältlich. Solltet ihr unbedingt Teil des Ganzen sein wollen, solltet ihr euch vorher hier pre-registrieren. Daraufhin erhaltet ihr im Laufe der nächsten Tage einen Link für den Pre-Sale am 13.03.

 

Update:

Bereits wenige Minuten nach dem offiziellen Vorverkaufsstart am 14.03 war die Show ausverkauft. Wir beide haben uns bereits im Pre-Sale Tickets für die Show gesichert und werden somit am 25.04 nach Amsterdam reisen. Allerdings wird dies nicht der einzige Grund für unseren Besuch in Amsterdam sein. Was wir uns sonst noch für unsere Reise vorgenommen haben, werden wir euch bald mitteilen.

Selbstverständlich wird es im auch ein ausführliches Review zur Headhunterz Show geben. Seid gespannt 🙂