Gut zwei Monate sind seit dem diesjährigen Parookaville vergangen. Nun wurde das Aftermovie veröffentlicht. Außerdem haben die Veranstalter bekannt gegeben, wann der Ticketvorverkauf für 2019 startet und was ihr dafür tun müsst.

 

Parookaville veröffentlicht Aftermovie

Knapp zwei Monate nach Parookaville 2018 wurde nun das diesjährige Aftermovie veröffentlicht. Das 14 Minuten lange Video zeigt euch die schönsten Szenen und tollsten Momente aus diesem Jahr und lässt uns für eine kurze Zeit zurück in die Welt von Parookaville reisen. Aber wir wollen euch gar nicht zu viel erzählen. Schaut es euch doch einfach selbst an:

Wir finden eines der wohl aufwendig produziertesten und schönsten Aftermovies aus diesem Festivalsommer.

 

Vorverkauf startet im November

Im nächsten Jahr findet vom 19. bis 21. Juli die nun schon fünfte Ausgabe von Parookaville statt. Der Ticketvorverkauf startet hierzu am 2. bzw. 4. November. Um eines der begehrten Tickets direkt am ersten Tag zu erlangen, müsst ihr auf der Webseite die Pre-Registration ausfüllen. Dies ist ab sofort möglich. Die Pre-Registration schließt am Sonntag den 4. November um 11 Uhr. Zudem könnt ihr dabei drei DJs angeben, die ihr euch bei Parookaville 2019 wünscht und wer weiß, vielleicht geht euer Wunsch ja in Erfüllung.

 

Hier die wichtigsten Termine in der Übersicht:

Termin PAROOKAVILLE 2019: 19. bis 21. Juli 2019

 

Pre-Registration:

Beginn der Anmelde-Phase: Fr., 14. September 2018, 14 Uhr MEZ

Ende der Anmelde-Phase: So., 04. November 2018, 11 Uhr MEZ

 

Ticket Sale:

Comfort & Deluxe Camp, Hotels Fr., 02. November 2018, 18 Uhr MEZ

Alle weiteren Ticketkategorien: So., 04. November 2018, 12 Uhr MEZ

Parookaville 2018
80.000 Bürgerinnen und Bürger bevölkerten und erkundeten die liebevoll gestaltete Parookaville-City 2018. (©Julian Huke)

So war Parookaville 2018

Falls ihr euch unsicher seid, ob Parookaville das richtige Festival für euch ist, dann werft doch mal einen Blick auf unsere diesjährigen Berichte vom Festival. Wir waren das gesamte Wochenende für euch vor Ort und haben alle wichtigen Eindrücke gesammelt. So bekommt ihr sicherlich einen Eindruck, was euch bei im nächsten Jahr alles erwartet und ob sich ein Besuch für euch lohnt:

Parookaville 2018 – Das ist der Campingplatz

Parookaville 2018 – So war der Freitag

Parookaville 2018 – Mit Ceremony und Zedd in den Samstag

Parookaville 2018 – Das große Finale am Sonntag

 

Credits: Parookaville