Am 14. April verwandelt Solution Germany die 100,5 Arena in Aachen für eine Nacht in eine Rawstyle Arena und präsentiert Minus Militia exklusiv in Aachen. Wir haben für euch vorab einen Blick auf das Event geworfen und was euch dort erwartet, erfahrt ihr jetzt von uns.

 

Tickets und Facts

Die Veranstaltung findet in der 100,5 Arena in Aachen statt. Der Einlass ist mit einem U18-Formular ab 16 Jahren gestattet, sofern ihr von einer volljährigen Person begleitet werdet. Die Halle öffnet um 20 Uhr, das erste Set beginnt um 21 Uhr.

Tickets gibt es momentan noch in der Standardversion für 29,90 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren. Außerdem habt ihr noch die Möglichkeit ein Premium Ticket für 79,90 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren zu erwerben. Mit diesem betretet ihr die Veranstaltung durch einen separaten VIP-Eingang. Zudem habt ihr Zugang zur höher gelegenen VIP-Loge mit einer exklusiven Bar. An dieser erhaltet ihr den gesamten Abend Bier und Softdrinks gratis. Außerdem genießt ihr den Vorzug einer kostenlosen Garderobe und bekommt obendrein noch ein Eventbändchen und ein Solution T-Shirt.

Rawstyle der Extraklasse mit Minus Militia

Die ganze Veranstaltung findet unter dem Namen Solution Germany pres. Minus Militia statt. Somit ist auch klar, wer die Headliner des Abends sind.

Die Formation Minus Militia besteht aus Radical Redemption, Chain Reaction und Crypsis. Zusätzlich werden sie von MC Nolz begleitet, der die Gruppe komplettiert. In Deutschland treten sie in dieser Besetzung erst zum zweiten Mal auf und werden in Aachen eine 45 minütige Show hinlegen. Außerdem werden alle 3 DJs an diesem Abend auch Solo auf der Bühne stehen.

Des Weiteren werden E-Force und Delete die Halle an diesem Abend zum Kochen bringen. Vervollständigt wird das gesamte Line-Up von D-Sturb, Rebelion, Act of Rage, Killshot und G4bby. MC Nolz wird natürlich nicht nur zusammen mit Minus Militia auf der Bühne stehen, sondern ebenfalls die Crowd den gesamten Abend lang animieren.

Solution Germany
Ein Blick auf ein vergangenes Event von Solution Germany

Abschließend können wir sagen: Wer Rawstyle liebt, sollte diesen Abend nicht verpassen. Die Veranstalter von BE 24-7 verwandeln an diesem Abend die 100,5 Arena in eine Rawstyle Festung. Wer bis jetzt noch kein Ticket gekauft hat, kann dies auf der Seite von Solution Germany tun. Wir freuen uns auf den Abend und sind gespannt, was uns in Aachen erwarten wird.

 

Credits: Solution Germany