Endlich ist er bestätigt. Der erste Auftritt der Swedish House Mafia in Deutschland und er wird auf dem Lollapalooza in Berlin stattfinden. Bei uns erfahrt ihr alle Infos zum bevorstehenden Auftritt.

Schwedish House Mafia zurück in Deutschland

Seit dem Comeback der Swedish House Mafia auf dem Ultra Music Festival in Miama im März letzten Jahres, haben wir auf den ersten Auftritt der Jungs in Deutschland gewartet. Viele Gerüchte schwirrten in dieser Zeit durch das Land. Welches der großen Festivals in Deutschland würde wohl die Swedish House Mafia in ihrem Line-Up 2019 begrüßen dürfen? Nun haben wir Gewissheit: Es ist das Lollapalooza in Berlin.

Das Festival findet am 07.+08. September im Olympiastadion & Olympiapark in Berlin statt. Die Jungs der Swedish House Mafia dürfen wir am Samstag als einen der Headliner begrüßen. Es wird der einzige Auftritt der 3 in Deutschland in 2019 sein.

Swedish House Mafia
Die Swedish House Mafia bei einem Auftritt vor Ihrer Trennung 2013 ©Rukes

Die Acts erwarten euch ebenfalls auf dem Lollapalooza Berlin

Neben der Swedish House Mafia treten auch andere große Künstler den Weg zum Lollapalooza an. Unter anderem auch die momentane Nummer 1 Martin Garrix. Dazu kommen aus der elektronischen Musikrichtung noch Stars wie Don Diablo, Claptone, Hugel oder Alan Walker.

Aber auch Liebhabern anderer Musikrichtungen wird auf dem Lollapalooza Berlin ordentlich was geboten. Als Headliner sind Kings of Leon, Twenty One Pilots und Kraftklub am Start. Der letzte Headliner bleibt wohl erstmal noch geheim.

Hinzu kommen Acts für Bausa, Querbeat oder Olli Schulz. Wer sind das gesamte Line-Up einmal genauer anschauen möchte, kann dies auf der Webseite des Lollapalooza Berlin tun.

So kommt ihr an Tickets

Natürlich gibt es auch noch genügend Tickets für das Event. Diese bekommt ihr auf dem einfachsten Wege direkt über den Veranstalter selbst auf ihrer Webseite. Ein Ticket für beide Festivaltage kostet in der momentanen Phase 149 Euro und wird Zukunft auf bis zu 169 Euro steigen. Nicht bis zum Ende warten lohnt sich also 🙂

Das Lolla Experience Ticket bekommt ihr für 249 Euro inklusive vieler Extras. Einen Überblick über alle Features findet ihr hier.

Wir sind gespannt was uns auf dem Lollapalooza Berlin zum Ende des Sommers alles erwarten wird und halten euch bis dahin natürlich mit allen Infos auf dem Laufenden.

Credits: Rukes.com