Vor wenigen Tagen haben wir euch berichtet, was die Tickets für das Tomorrowland presents Our Story kosten. Heute stellen wir euch die ersten Acts vor, welche am 17. und 18. Oktober beim Event von Tomorrowland im Rahmen der ADE mit dabei sein wird.

Diese Künstler feiern mit Tomorrowland den 15. Geburtstag

Heute hat Tomorrowland endlich die ersten DJs bekannt gegeben, welche am 17. und 18. Oktober den 15. Geburtstag mit uns zusammen im Ziggo Dome in Amsterdam feiern werden:

  • Afrojack
  • Armin Van Buuren
  • The Bloody Beetroots
  • Dimitri Vegas & Like Mike
  • GOOSE
  • Netsky
  • Push
  • Steve Aoki
  • Tiësto

An den beiden Tagen erwartet euch exklusive Live-Sets der oben genannten DJs. Des Weiteren werden sie vom Metropool Symphonic Orchestra unterstützt, welches das Tomorrowland presents Our Story zu einem ganz besonderen und außergewöhnlichen Event macht.

Tomorrowland Mainstage 2018
Sonnenuntergang hinter der Tomorrowland Mainstage von 2018. Wie sie wohl in diesem Jahr aussehen wird?

Das kosten die Tickets

Vor wenigen Tagen haben wir euch bereits berichtet, was die Tickets für das Tomorrowland presents Our Story Event kosten. Zur Zeit sind noch zahlreiche Tickets für das Event verfügbar, jedoch sollte man vermutlich nicht zu lange warten, da Tomorrowland Events bekanntlich immer ausverkauft sind. Die normalen Tickets für die Veranstaltung gibt es ab 43,68 Euro. Hier steigt der Preis auf bis zu 88,48 Euro an. Ein Kombiticket für beide Tage gibt es nicht.

Zudem gibt es verschiedene VIP-Angebote. Mit dem Tomorrowland – Main Comfort Deck Ticket bekommt ihr Zugang zum Comfort Deck mit einer eigenen Bar und perfekter Sicht auf die Stage. Außerdem erhaltet ihr Token im Wert von 30 Euro, die ihr sowohl für Getränke, als auch für Essen ausgeben könnt. Das Ticket hierfür kostet 229 Euro.

Alle Preise, die wir euch genannt haben, sind inklusive aller Gebühren und hier findet ihr den Link direkt in den Ticketshop.

Auf diese Acts freuen wir uns besonders

Wir persönlich können sagen, dass wir uns bisher besonders auf Armin van Buuren und Steve Aoki freuen. Die Auftritte der Beiden sind für uns immer besonders cool und wir feiern gerne zu ihren Sets. Aber auch auf die Einbindung des Metropool Symphonic Orchestras sind wird sehr gespannt, da wir etwas Vergleichbares bisher noch auf keinem Event gesehen haben.

Das waren die ersten Künstler und wir sind gespannt, was uns in den nächsten Wochen noch alles erwarten wird. Sobald es neue und spannende Informationen zum Geburtstagsevent von Tomorrowland im Zuge der ADE geben wird, erzählen wir es euch sofort. Was glaubt ihr, wer wird noch mit dabei sein im Oktober? Laut Veranstalter werden insgesamt 10 DJs mit dabei sein und mit ihren Live-Performances das Event zu etwas Besonderem machen.

Credits: Tomorrowland