Vor wenigen Tagen wurde das Aftermovie der diesjährigen Ultra Europe Ausgabe veröffentlicht. Wir wollen es uns zusammen mit euch anschauen und werfen auch gleich einen Blick auf 2019.

Ultra Europe veröffentlicht Aftermovie

An insgesamt drei Tagen feierten 150.000 Besucher aus 142 Ländern im Poljud Stadion in Split, Kroatien die diesjährige Ultra Europe Ausgabe. Hinzu kamen zahlreiche Siteevents wie die Ultra Regatta oder der Ultra Beach Hvar. .

Das Aftermovie gibt einen Einblick in die wunderschöne Landschaft Kroatiens mit einzigartigen 4K Drohnen Shots. Es verfolgt den Weg der gesamten Ultra Europe Experience, mit all ihren Events. Ein Rückblick auf die Shows von Armin van Buuren, Galantis und Afrojack auf der Mainstage oder die Auftritt von Carl Cox und Marco Carola auf der Resistance Stage holen so den Sommer und das Festivalfeeling zurück an den Bildschirm.

Aber genug erzählt. Schaut euch doch einfach selbst das Aftermovie an und berichtet uns, wie ihr es findet. Vorallem bei den schönen Cinematic Shots würden wir am liebsten gleich die Reise zum nächsten Festival antreten und können den Sommer 2019 kaum abwarten.


Erste Informationen zu Ultra Europe 2019

Gleichzeitig zum Aftermovie haben wir natürlich auch gleich die ersten Informationen zu Ultra Europe 2019 für euch parat. Alle Events erstrecken sich vom 11. – 17. Juli 2019. Das Highlights für die meisten wird vermutlich das Festival vom 12. – 14. Juli sein. Aber auch die anderen Events sind einen Blick wert und deswegen haben wir hier einen Überblick über alle Veranstaltungen:

  • 11 Juli – Destination Ultra Opening Party at Hemingway, Split
  • 12-14 Juli – Ultra Europe at Poljud Stadium, Split
  • 15 Juli – Ultra Regatta at 585 Club, Zlatni Rat Beach, Bol, Brac
  • 16 Juli – Ultra Beach Hvar at Hotel Amfora Grand Beach Resort, Hvar
  • 16 Juli – Resistance Hvar at Carpe Diem Beach Club, Pakleni Islands
  • 17 Juli – Resistance Vis at Fort George, Vis
Ultra Europe Mainstage 2018
Feuerwerk über der Mainstage von Ultra Europe 2018 ©Rukes.com

Natürlich befinden sich auch die Tickets für 2019 bereits im Vorverkauf. Das normale Festivalticket bekommt ihr momentan ab 149 Euro. Inklusive Camping kostet das Ticket 199 Euro. Wem das auf einen Schlag zu viel ist, der kann auch ein Ratenpaket wählen und das Ticket gemütlich über fünf Monate bezahlen.

Ganz neu ist in diesem Jahr das Destination Ticket. Dieses kostet momentan 369 Euro und gibt euch Zugang zu allen oben genannten Events während der Ultra Europe Woche. Alle Tickets könnte ihr direkt auf der Seite von Ultra Europe kaufen. 

Credits: Rukes.com