Das schwedische Duo Galantis ist auf großer Europatour. Im Februar kehren sie zurück nach Deutschland und machen Halt für drei Konzerte in München, Düsseldorf und in Hamburg. Im Jahr 2016 waren die beiden Schweden bereits in Deutschland um ihr Debüt hier ordentlich zu feiern. Anscheinend haben sie sich sehr wohl bei uns gefühlt und kommen nun zurück! Wer zu ihren Songs “Runaway” oder “Peanut Butter Jelly” laut mitsingen oder sogar das Radio lauter drehen muss, der sollte ihre Konzerte keinesfalls verpassen!

Jetzt im kommenden Februar werden sie mit ihrem neuen Album “The Aviary” auf Tour gehen. Uns kribbelt es jetzt schon in den Fingern, da wir es kaum noch abwarten können!

Am Freitag den 2. Februar geht es in München in der Tonhalle los. Danach steht am Sonntag den 4. Februar die Mitsubishi Electric Halle auf dem Tourplan. Zum Schluss haben die beiden Schweden am Mittwoch den 7. Februar ein Date in Hamburg im Mehr! Theater.

Das ganze Konzert wird von der Agentur Karsten Jahnke Konzerte veranstaltet. Hier ist der Ticketlink, dort gibt es noch Karten für Jung und Alt: http://www.wearegalantis.com

 

Credits: Karsten Jahnke Konzerte