Vom 16. bis zum 18. November wird die Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf bei der World Club Dome Winter Edition in einen riesigen Club verwandelt. Wir haben wir euch zusammengefasst, welche Acts ihr auf dem Event alles zu Gesicht bekommt und verraten euch, auf wen wir uns am meisten freuen:

 

Vor Kurzem haben wir euch über alle wichtigen Facts zur World Club Dome Winter Edition informiert. Nun wollen wir einen genaueren Blick auf das Line-Up der Veranstaltung werfen und euch erzählen wen ihr in Düsseldorf alles Live auf der Stage erleben dürft. Wie immer haben die Veranstalter hier nicht gespart und eine Reihe an Top-Acts zur Winter Edition geholt.

 

The Chainsmokers am Freitag

Gleich zum Auftakt der World Club Dome Winter Edition am Freitag warten ein paar richtige Hammer auf uns. Der wohl größte ist der Auftritt von The Chainsmokers auf der Mainstage im Infield. Die beiden Amerikaner bekommen wir wahrlich nicht oft in Deutschland zu Gesicht und somit sollte man die Show von ihnen auf jeden Fall mitnehmen.

Des Weiteren dürfen wir uns an diesem Tag noch auf Don Diablo und Ingrosso als Headliner freuen. Letzter hat den Slot von Hardwell übernehmen, welcher vor einiger Zeit bekannt gab, dass er eine Auszeit benötigt und keine Live Shows mehr spielen wird. Ingrosso hat erst vor kurzem veröffentlicht wieder zusammen mit der Swedish House Mafia auf Tour zu gehen. Bei einer seiner letzten Soloshows erwarten wir ordentlich Action. Ein weiterer interessanter Act ist Hugel, der mit seinem Remix zu „Bella Ciao“ von El Professor in diesem Sommer richtig durch die Decke gegangen ist.

Weitere Acts die das Line-Up am Freitag komplettieren, sind unter anderem Le Shuuk, Jay Hardway, Lucas & Steve und Lovra.

World Club Dome Stage
Vom 16. bis zum 18. November wird in Düsseldorf der größte Club der Welt entstehen ©LorenzoTnc

Dimitri Vegas & Like Mike reisen zur World Club Dome Winter Edition

Nachdem wir Dimitri Vegas & Like Mike bereits im Sommer im größten Club der Welt in Frankfurt erleben durften, kommen sie nun am Samstag auch zur Winter Edition nach Düsseldorf. Schon im Sommer war die Stimmung bei ihrem Auftritt gigantisch und wir erwarten nicht viel weniger für ihren kommenden Auftritt.

Als weitere Headliner dürfen wir an diesem neben Lost Frequencies auch die beiden Australierinnen Nervo an diesem Tag auf der Stage begrüßen.

Außerdem werden an diesem Tag zum Beispiel noch Alle Farben, Camelphat und Zatox die Reise nach Düsseldorf antreten, um uns mit ihrer Musik zu begeistern.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag sollte die spanische elrow Stage werden, auf der ihr zu Alan Fritzpatrick abgehen könnt. Für diese Stage könnt ihr sogar separate Tickets erwerben, mit denen ihr nur Zugang zu dieser Stage habt. Euch erwarten dort am Samstag 14 Stunden pure Action. Die Tickets gibt es momentan für 29 Euro.

World Club Dome Steve Aoki
Im wieder auf neue sind die größten DJs der Welt auf World Club Dome Events zu finden ©LorenzoTnc

Black Eyed Peas als Highlight am Sonntag

Das große Highlight am Sonntag wird wohl der Auftritt der Black Eyed Peas. Wir haben nicht schlecht geguckt als announced wurde, dass sie auf der World Club Dome Winter Edition auftreten werden. Im ersten Moment verbindet man die Gruppe schließlich überhaupt nicht mit elektronischer Musik. Gerade deswegen sind wir gespannt auf ihre Show. Außerdem dürfen wir noch Robin Schulz und Marshmello auf der Stage zujubeln.

Abgerundet wird das Line-Up an diesem Tag beispielweise von Acts wie Boris Brejcha, Felix Kröcher oder Gestört aber GeiL.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist an allen Tagen für jeden etwas dabei. Egal ob ihr lieber vor der Mainstage zu aktuellen Hits abgeht oder doch lieber bei entspannten Techno Sounds die Zeit vergesst.

Darauf freuen wir uns besonders

Der Auftritt der Black Eyed Peas ist mit Sicherheit einer der Auftritte, auf die wir bei der World Club Dome Winter Edition besonders gespannt sind. Von daher werden wir uns diese Show nicht entgehen lassen.

Außerdem freuen wir uns schon auf das Set von The Chainsmokers. Hannah hatte schon das Glück die Beiden Anfang 2017 auf einer ihrer Solo Shows zu sehen, seitdem haben wir beide das Duo aber nicht mehr Live auf der Bühne erlebt.

 

Noch ist die World Club Dome Winter Edition nicht ausverkauft. Tickets für das gesamte Wochenende gibt es momentan ab 105 Euro. Tagestickets könnt ihr euch ab 69 Euro sichern. Alle Tickets könnt ihr direkt auf der Homepage des World Club Domes kaufen. Falls ihr euch das gesamte Line-Up inklusive der kleineren Stages noch mal in Ruhe anschauen wollt, könnt ihr dies auch dort tun.

 

Credits: World Club Dome