fbpx

Hannah

Festivalreporterin

Festivals sind die beliebtesten Urlaubsorte unserer Generation - folg mir und ich zeige dir welche Ziele sich 2018 lohnen!

Dominik

Mainstagecamper

Festivals sind mein Zuhause & die Mainstage mein Wohnzimmer - erleb mit mir die besten Events und verpass keine News!

About „Festivals with me“

Festivals with me, das sind wir Hannah & Dominik aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens. Wir lieben elektronische Musik und leben diese Leidenschaft auf Festivals und in Clubs von Herzen gerne aus. Dabei entdecken wir jedes Wochenende neue Events, auf die wir dich, auf unserem Blog, mit hinnehmen möchten.

Hannah tourt für gewöhnlich den gesamten Sommer von Festival zu Festival. Allein 2017 hat sie über 10 verschiedene Festivals in Deutschland und den Niederlanden besucht und etliche weitere Clubshows.

Dominik arbeitet seit Jahren in der Festival- und Club-Branche und kennt viele Hintergründe, die ein solches Event perfekt wirken lassen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, verbringt er am liebsten vor den Mainstages.

Nun weißt du, wer wir sind. Aber warum investieren wir unsere Freizeit nun in dieses Blog-Projekt? In der Vergangenheit waren wir unzufrieden mit der Berichterstattung über Festivals und all das wissenswerte drum herum. Meistens konnte man online überhaupt keine authentischen Informationen finden. Woher sollten wir wissen, ob es sich lohnt, ein bestimmtes Festival überhaupt zu besuchen? Erst ein teures Ticket kaufen, um am Ende doch enttäuscht zu werden? Für viele, wie auch für uns, keine Option!

Natürlich gibt es ein paar Reviews zu Festivals in Deutschland, allerdings merkt man dort oft schnell, dass ein großer Teil nicht neutral geschrieben sind, da die Schreiber für einen positiven Review bezahlt wurden oder freiwillig nur die positiven Dinge erwähnen um den Veranstalter, von dem sie ihre Tickets geschenkt bekommen haben, nicht zu verärgern.

Deshalb haben wir uns entschiedenen unseren eigenen Blog zu starten! Wir wollen unsere Erfahrungen und Erlebnisse hier mit dir teilen und dir einen Einblick in die Events verschaffen, bevor du dich entscheidest, ein Ticket zu kaufen. Außerdem wollen wir unsere Tipps und Tricks für das perfekte Festivalerlebnis mit dir teilen, damit du ein unvergessliches Wochenende erlebst.

Hierzu ist unser Anspruch auch die negativen Seiten der Festivals aufzuzeigen und nicht nur durchweg die positiven Dinge zu erwähnen. Egal ob wir eingeladen wurden oder uns ein Ticket selbst gekauft haben, wir werden dir immer unsere persönliche Meinung zu den besuchten Events berichten. Unser Ziel ist es, dir mit ehrlichen und kritischen Reviews einen Einblick in die Festivalwelt zu geben und dir von unseren Erlebnissen zu berichten.

In jedem Bericht wirst du mehrere “with me”-Teile finden, in denen wir dir immer unsere persönliche Meinung wiedergeben, die immer sowohl positiv als auch negativ ausfallen kann.

“Festival with me” ist unser Hobby! Alle anfallenden Kosten wie Domain, Werbung, Reisekosten etc. tragen wir selbst aus unserer privaten Tasche.

Solltest du nun noch Fragen haben, oder möchtest einfach so Kontakt zu uns aufnehmen, dann kannst du einfach das Kontakt-Formular auf unserer Seite nutzen oder direkt eine E-Mail an: info@festivalswithme.de schreiben.