Knapp drei Monate sind nun seit dem Electrisize Festival vergangen. Zur Vorbereitung auf das 10-jährige Jubiläum präsentiert Electrisize am kommenden Freitag Le Shuuk und Jebroer im Starfish Aachen. Natürlich haben wir alle nötigen Infos für euch.

 

Electrisize präsentiert Le Shuuk und Jebroer in Aachen

Im Sommer haben sie auf dem Electrisize Festival einen spontanen gemeinsamen Auftritt hingelegt und so die Mengen begeistert. Nun holt Electrisize beide am gleichen Abend ins Starfish Aachen. Zwar wird nicht versprochen, dass Le Shuuk und Jebroer gleichzeitig auf der Bühne stehen werden, da die Beiden aber demnächst vier gemeinsame Tracks veröffentlichen werden, können wir davon ausgehen. Am vergangen Samstag standen sie bereits gemeinsam auf der Mainstage der World Club Dome Winter Edition und wir können euch sagen: Da wird es ordentlich krachen!

Electrisize Mainstage Le Shuuk
Le Shuuk während seines Auftritts auf der Mainstage des Electrisize Festivals ©Electrisize

Als Support-DJs sind an diesem Abend Tiefblau und Tesfy mit von der Partie. Letztere haben bereits im Sommer die Hardsize Stage des Electrisize Festivals abgerissen.

Blackmusic, Basshouse und Trap auf dem Blackout Floor

Zudem wird es für alle Blackmusic, Basshouse und Trap Liebhaber den Blackout Floor geben. Dieser feierte in diesem Jahr auf dem Festival seine Premiere und erfreute sich dort großer Beliebtheit. Deshalb darf er bei dieser Party natürlich nicht fehlen. Die Beats kommen an diesem Abend von Rabixx und DJ ITM.

Die letzten Tickets im Vorverkauf

Momentan befinden sich die letzten Tickets im Vorverkauf. Die ersten Early Bird Tickets waren bereits nach zwei Stunden ausverkauft. Zurzeit könnt ihr Regular Tickets für 10 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr über Eventbrite kaufen. Aber aufgepasst. Laut Veranstalter ist das limitierte Vorverkaufskontingent bereits zu 82% verkauft. Ihr sollte also nicht zu lange warten.

Wer sich doch eher spontan entscheiden möchte, für den gibt es eine Abendkasse. Diese wird 13 Euro kosten.

 

Wir selbst werden natürlich am Freitag auch im Starfish Aachen sein und gemeinsam mit euch feiern. Außerdem dürfen wir auf unserer Facebookseite 1×2 Freikarten verlosen. Schaut also vorbei 🙂

 

Credits: Electrisize & Dimension Media