fbpx
Werbung
Minus Militia Aachen

Minus Militia zu Gast in Aachen – Review

0
Vor einiger Zeit ging es für uns nach Aachen zur Show von Minus Militia präsentiert von Solution Germany. In unserem folgenden Review erfahrt ihr,...
Easter Rave Oberhausen 2018

Unser Besuch beim Easter Rave – Review

0
Am Ostersonntag, den 1. April waren wir zu Besuch beim Easter Rave, welcher alljährlich in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfindet. Die Veranstaltung wurde von...
I am Hardstyle 2018

Unsere Reise zur I AM HARDSTYLE – Review

6
Am Samstag den 03.03 waren wir für euch in Mannheim auf der I AM HARDSTYLE dabei. Die Veranstaltung wurde von Musical Madness organisiert und...
Headhunterz Electrisize Powerweekend

Hardsize goes Indoor- Das erste Powerweekend 2017

3
Über den Erfolg des ersten Abends vom Electrisize Powerweekend habe ich ja bereits berichtet. Den Post kannst du hier gerne nochmal lesen 🙂 Nun möchte ich...
Powerweekend Electrisize

Electrisize goes Indoor – Das Powerweekend 2017

1
Das Electrisize Festival im vergangenen August war eines meiner persönlichen Highlights. Warum es eines meiner persönlichen Highlights war, kannst du bald schon in einem...