Am Samstag, den 9. März ist es wieder so weit: Die I AM HARDSTYLE findet in der Maimarkthalle in Mannheim statt. Die Veranstaltung wird von Musical Madness organisiert und durchgeführt.

Wir haben alle wichtigen Informationen für euch zusammengefasst.

Das größte Indoor-Hardstyle Event in Deutschland

Die I AM HARDSTYLE hat sich in den vergangenen Jahren zu dem größten Indoor-Hardstyle Event in Deutschland etabliert.

Mit über 8.000 Besuchern erwartet euch ein spektakuläres Erlebnis, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. So erwartet euch dort unter Anderem eine überwältigende Lichtshow, eine atemberaubende Bühne und ein starkes Line-Up.

Großartiges Line-Up auf dem I AM HARDSTYLE

Im Line-Up der I AM HARDSTYLE darf natürlich wie schon in den letzten beiden Jahren Brennan Heart als Headliner nicht fehlen. Der Niederländer repräsentiert Hardstyle auf der ganzen Welt und bringt den Menschen näher. Mit Tracks wie „Imaginary“ und „Loose My Mind“ verleiht er seinen Sets einen wiedererkennbaren und außergewöhnlichen Touch. Des Weiteren ist er das Gesicht der I AM HARDSTYLE.

Das aufstrebende Duo Da Tweekaz wird auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein. Bereits im vergangenen Jahr haben die Beiden die Menge auf der I AM HARDSTYLE mit ihrem abwechslungsreichen Set begeistert.

Des Weiteren wird Coone in diesem Jahr zum ersten Mal mit am Start sein. Mit seinen Tracks wie „Superman“ oder auch „Faye“ wird sich der Belgier schnell in die Herzen der 8.000 Besucher spielen und eine außergewöhnliche Show abliefern.

I AM Hardstyle Brennan Heart
Brennan Heart ist das Gesicht der I AM HARDSTYLE und darf deshalb natürlich auf gar keinen Fall fehlen

Ein weiteres Highlight des Abends wird der Auftritt von Phuture Noize sein. Er wird euch während seines Sets einen exklusiven Einblick in sein neues Album mit dem Titel „Black Mirror Society“ geben und euch in die Welt des Hardstyles entführen.

Ebenso darf das niederländische Duo D-Block & S-Te-Fan auf dem I AM HARDSTYLE nicht fehlen. Laut den Veranstaltern werden die beiden ihre exklusive Live-Show „Ghost Stories Live“ erstmalig in Deutschland präsentieren. Seid gespannt, was euch dort erwartet.

Außerdem stehen noch Sound Rush, Sub Zero Project, Warface, Wildfyre, Gunz For Hire und Code Black auf der riesigen Stage. Gehostet wird die I AM HARDSTYLE von Mc Villain und Mc DL.

Anreise zur Maimarkthalle

Für die Anreise stehen euch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Wer von euch mit dem Auto zur I AM HARDSTYLE anreisen möchte, kann dies tun. Vor der Maimarkthalle stehen ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Allerdings wird dort eine Parkgebühr von 5 Euro pro Auto erhoben.

Alle, die ihr Auto zu Hause stehen lassen wollen, können die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen um zur Maimarkthalle zu gelangen. Dessen Nutzung ist aber nicht im Ticketpreis enthalten. Dennoch wird es wie im Jahr zuvor einen kostenlosen Shuttle geben, der zwischen dem Hauptbahnhof in Mannheim und der Maimarkthalle hin und her fährt.

Des Weiteren steht euch die Anreise per Reisebus in diesem Jahr zur Verfügung. So könnt ihr auf den Webseiten von Hardtours und Feierreisen die jeweiligen Abfahrtsorte sowie Kosten checken. Dies garantiert euch eine entspannte und problemlose Anreise und ist eine gute Möglichkeit von weiter weg zur I AM HARDSTYLE anzureisen.

Noch kein Ticket gesichert?

Tickets für das Indoor-Hardstyle Event in Mannheim gibt es ausschließlich online zu kaufen. Momentan gibt es nur noch Regular Tickets für 52,90 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Die Early Bird Tickets für 45,90 Euro sind bereits ausverkauft.

Premium Tickets waren für 84,90 Euro plus Vorverkaufsgebühren erhältlich. Diese sind allerdings auch schon ausverkauft. Wenn ihr euch für diese Variante entschieden habt, bekommt ihr unter Anderem einen separaten Eingang, ein kostenloses Schließfach für euere persönlichen Dinge, eine 20 Euro Verzehrkarte für Getränke sowie eine Empore gegenüber der Mainstage mit einer eigenen Bar.

Ihr habt bisher noch keine Tickets für die I AM HARDSTYLE? Dann aber schnell! Hier haben wir den Link für euch, damit ihr euch direkt Tickets sichern könnt.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

Die Türen zur Maimarkthalle werden am 9. März um 19 Uhr öffnen. Der Einlass ist nur Personen ab 18 Jahren gestattet. Ebenso müsst ihr ein gültiges Ausweisdokument mitführen.

I AM HARDSTYLE Stage
Die Stage der I AM HARDSTYLE aus dem letzten Jahr

Einen Wiedereinlass nach Verlassen der Veranstaltung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Ebenso wird es, wie auch im letzten Jahr, ausreichend Schließfächer geben, in denen persönliche Dinge wie Portemonnaie, Geld und Jacken verstaut werden können.

Begleitet uns zur I AM HARDSTYLE 2019

Auch wir beide werden am 09. März in Mannheim mit dabei sein. Im Anschluss werden wir euch selbstverständlich von unseren Erlebnissen auf der dritten Ausgabe der I AM HARDSTYLE berichten. Während des Events werden wir euch auf unserem Instagram Account @festivalswithme auf dem Laufenden halten.

Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann oder mehr über die I AM HARDSTYLE im vergangenen Jahr erfahren möchte, der kann sich unser Review aus dem letzten Jahr durchlesen. 🙂

Credits: I AM HARDSTYLEMusical Madness