Nachdem die ersten beiden Festival Camping Wochenenden vom Electrisize innerhalb von 5 Minuten ausverkauft waren, haben die Veranstalter alles daran gesetzt das Angebot in diesem Sommer zu erweitern: Erst vor wenigen Minuten wurden zwei weitere Wochenenden veröffentlicht, an dem es weitere Festival Campings in der Electricity geben wird. Somit ist Aufatmen angesagt für alle, die bisher kein Glück hatten und doch noch im Sommer auf den heiligen Boden der Electricity zu den besten Sets des Sommers feiern wollen.

4 Wochenenden voller Action erwarten euch auf dem Electrisize Camping

Das Electricity Projekt wird neben den Wochenenden vom 17.-19. Juli sowie dem 24.-26. Juli nun auch noch vom 31. Juli bis zum 02. August sowie am darauffolgenden Wochenende vom 07. August bis zum 09. August stattfinden. Selbstverständlich müssen auch an den beiden neuen Wochenenden alle geltenden Coronaschutzmaßnahmen eingehalten werden. Deswegen wird auch dann der Campingplatz in 6 verschiedene Sektoren eingeteilt. In jedem Sektor dürfen jeweils 100 Personen ihr Zelt aufschlagen. Das Wechseln des Sektors ist leider nicht möglich.

Electrisize Campsite
In diesem Jahr wird die Electricity also doch noch von Lichterketten beleuchtet werden ©Tobias Holzweiler

Auch an den ersten beidenWochenenden werden für euch die Acts Da Tweekaz, VIZE und Harris & Ford auf der Bühne des Electricity Camping stehen. Der Rest des Line-Ups wird in den nächsten Wochen laufend announced. Seid also gespannt, was euch bei diesem einzigartigen Projekt erwarten wird!

Auch alle weiteren Features, die wir in dem letzten Artikel zum Electrisize Festival Camping announced haben, werden natürlich auch an den anderen beiden Wochenenden für euch verfügbar sein. Unter Anderem erwarten euch über das gesamte Wochenende verschiedene Workshops sowie sportliche Aktivitäten wie Volleyball oder Badminton.

Schnell sein beim Ticketkauf

Die Tickets für die zwei weiteren Wochenenden liegen trotz Corona bei nur 99 Euro und gehen am Donnerstag, den 25. Juni um 18 Uhr in den Vorverkauf. Die Tickets sind allerdings auf 600 Stück begrenzt und daher solltet ihr schnell sein, wenn ihr auf dem Electricity Camping Wochenende dabei sein wollt. Den Link zum Ticketshop findet ihr hier.

Solltet ihr noch mehr Infos zum Festivalcamping benötigen, dann findet ihr diese jederzeit auf der Homepage des Electrisize Festivals und auf https://electrisize.de/electricity/