fbpx
Werbung
FRDY ist ein aufstrebender und junger DJ aus Weeze, der Heimat des Parookaville Festivals. Jedes Jahr begeistert er dort die Menge mit seinen energiegeladenen Sets und reißt die Menschen mit. Wir haben mit ihm zum Interview getroffen und über...
Yves V ist ein belgischer Musikproduzent und DJ, dessen Heimat die Bühne des sensationellen Tomorrowland Festivals ist. Mittlerweile ist der 37 Jährige nicht mehr davon wegzudenken. Er reist über die gesamte Weltkugel und legt auf den größten Festivals der...
Der niederländische Produzent und DJ Dannic tourt aktuell um die ganzen Welt. Da kommen ganz schön viele Erlebnisse zusammen. Daher hatten wir die Ehre ein Interview mit ihm zu machen. Unter Anderem haben wir uns mit ihm über seinen...
Bei diesem Interview handelte es sich um einen Aprilscherz in Kooperation mit dem Electrisize Festival. Natürlich werden in 2018 Handys auf dem Festivalgelände erlaubt sein. Wir wünschen euch allen viel Spaß bei Electrisize 🙂    Letzte Woche waren wir zu Besuch...
Timbo zählt zu den beliebtesten DJs in Nordrhein-Westfalen. Er legt im Sommer auf zahlreichen Festivals auf. Darunter zählen: das Electrisize Festival, das ELECTRIC LOVE FESTIVAL in Salzburg, PAROOKAVILLE, das OPEN BEATZ Festival und auch das Strabi Festival. Dort bringt er die Menge mit seinen...