Am kommenden Freitag und Samstag sendet das Parookaville Festival live aus einer kleinen Version der verrückten Stadt in euer Wohnzimmer. Wie ihr dabei sein könnt und was euch dort erwartet, erfahrt ihr genau jetzt: 

Livestream mit vielen Künstlern

Nach der Corona bedingten Absage des Parookaville Festivals in diesem Jahr bringen die Veranstalter nun zwei Tage lang mit dem Special Event „Parookaville – Live from the City“ die besten Sets des Sommers in euer Wohnzimmer.

Das ganze Wochenende in der verrückten Stadt wird präsentiert von 1Live sowie ProSieben In Concerts.  

Felix Jahn am Freitag bei Parookaville

Der Freitag von Parookaville „Live from the City“ startet mit einem außergewöhnlichen Warm-Ups. Dieser wird von drei unterschiedlichen DJs präsentiert. Daraufhin folgt mit dem exklusiven Set von Felix Jaehn das Highlight des ersten Abends. Der deutsche DJ und Produzent darf sich bei der Liveübertragung aus der verrückten Stadt nicht fehlen.

Tolle Stimmung vor der Bill´s Factory Stage. Diese werden wir in diesem Jahr leider nicht erleben ©Robin Böttcher

Weitere Highlights am Samstag

Auch am Samstag geht es turbulent weiter beim Livestream. Aufregende DJ-Sets von Künstlern, wie Alle Farben, Topic oder auch W&W erwarten euch an diesem Tag in der kleinen Version des Festivals. Zwischen den einzelnen Sets gibt es Rückblicke auf die besonderen Momente aus den vergangenen 5 Jahre von Parookaville.

Die einzigartige Liveübertragung könnt ihr am kommenden Freitag, den 17. und am Samstag, den 18. Juli hier bei uns verfolgen. Ladet euch eure Freunde und und genießt ein wenig Parookaville Flair zusammen und wir sind uns sicher, dass wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam in Weeze feiern können!

Credits: Parookaville