Vor etwa 10 Wochen fand die fünfte Ausgabe des Parookaville Festivals auf dem Airport Weeze statt und seitdem warten Tausende von Menschen auf den exklusiven Vorverkauf für die sechste Ausgabe im nächsten Jahr. In diesem Jahr gibt es auch eine Neuerung. Welche diese ist, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Parookaville Unchained – die außergewöhnliche Serie

Direkt nach Festivalende wurden die Besucher in den vergangenen zweieinhalb Monaten wöchentlich mit Erinnerungen an das beste Wochenende des Jahres auf dem Parookaville Festival versorgt. Die zehn Episoden der Serie „PAROOKAVILLE UNCHAINED“ fokussierten die Erlebnisse und die Emotionen der Besucher der einzigartigen Festivalstadt. Diese sorgten so für einen kreativen und noch nie zuvor gegebenen Rückblick. Fast eine Millionen Streams konnte das innovative Format bislang verzeichnen.

Den Link zu den einzelnen Videos haben wir hier nochmals für euch aufgeführt. Welches der Videos hat euch persönlich am Besten gefallen?

Die Menge feiert vor der neuen Parookaville Mainstage ©Parookaville

Parookaville Aftermovie steht in den Startlöchern

Doch das war noch längst nicht alles: Das offizielle Aftermovie der fünften Ausgabe wird heute Abend, den 03. Oktober 2019 um 18 Uhr auf der Seite des Parookaville Festivals veröffentlicht. Es wird euch auf eine Reise der Emotionen und Erinnerungen mitnehmen, sodass ihr das größte deutsche elektronische Musikfestival nochmals nachempfinden könnt.

Offizieller Vorverkauf für 2020 ab Samstag

Allerdings haben die Veranstalter noch ein Highlight im Petto: Am Sonntag, den 06. Oktober startet um 12 Uhr der offizielle Vorverkauf für die sechste Ausgabe des Parookaville Festivals im nächsten Jahr, welches vom 17. bis zum 19. Juli in Weeze stattfinden wird.

Gleichzeitig erwartet euch eine große Neuerung: Für die sechste Edition gehen die Visa in allen Kategorien zeitgleich und ohne vorherige Pre-Registration in den Ticketshop. Neben Tages- und Wochenendtickets, Comfort, Deluxe sowie Hotel Paketen wird aus auch die in diesem Jahr eingeführten und beliebten Caravan und Wohnmobil Stellplätze wieder geben. Also seid schnell und sichert euch einen heißbegehrten Platz.

Wie auch in den vergangenen Jahren erwarten euch weit über 250 verschiedene Acts bei Parookaville. Diese werden mit euch zusammen den Sommer gebührend feiern. In den vergangenen Jahren haben bereits Größen wie David Guetta, Martin Garrix oder jüngst auch The Chainsmokers ihren Weg nach Weeze angetreten. Bis das Line-Up für das kommende Jahr veröffentlicht wird, müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Doch wir sind uns sicher, dass auch im nächsten Jahr große Acts mit am Start sein werden.

Wenn auch ihr im nächsten Jahr mit dabei sein wollt, dann dürft ihr den exklusiven Vorverkauf am kommenden Sonntag um 12 Uhr nicht verpassen! Den Link dazu findet ihr hier.

Wenn ihr erfahren wollt, was wir in diesem Jahr auf dem Parookaville erlebt haben, dann checkt unbedingt unsere Review aus!

Credits: Parookaville