Docklands Festival senkt Wasserpreis

0
63
Docklands Festival
Die Mainstage des Docklands Festival 2017

Am Wochenende findet das Docklands Festival in Münster statt und es sind Temperaturen um die 30 Grad angesagt. Um ihre Besucher zu schützen, haben sich die Veranstalter nun den Wasserpreis gesenkt. Was die Flasche Wasser nun kostet, lest ihr im folgenden Artikel:

 

Docklands Festival senkt Wasserpreis

Im Sommer ist viel trinken unerlässlich. Daran besteht kein Zweifel. Wer zusätzlich noch auf einem Festival unterwegs ist und dort tanzt, der braucht extra viel Flüssigkeit. Nur geht das leider oft richtig ins Geld.

Für das Docklands Festival in Münster sind am Wochenende Temperaturen um die 30 Grad angesagt. Damit die Besucher des Festivals die Möglichkeit haben viel zu trinken und somit auf ihre Gesundheit zu achten, haben die Veranstalter angekündigt den Wasserpreis für ihre 0,3l Vio Flaschen auf 1 Euro zu senken. Eine tolle Aktion zum Schutz der Besucher, wie wir finden, für die sogar auf Gewinn verzichtet wird.

Werbung

Docklands Festival Crowd

 

Die letzten Tickets für das Dockland Festival

Das Docklands Festival erwartet am Samstag über 15000 Besucher zu einem einmaligen Day and Night Festivalerlebnis. Ganze 24 Stunden dauert die einmalige Party. Mit dabei sind Größen der Techno-Szene wie Aka Aka, Format:B, Charlotte de Witte, Kollektiv Turmstraße oder Oliver Koletzki. Bei den über 100 Acts ist mit Sicherheit für jeden etwas Passendes dabei. Wer sich das ganze Line-Up in Ruhe anschauen möchte, kann dies auf der Homepage des Dockland Festivals tun.

Noch ist das Festival nicht ausverkauft. Die letzten Tickets für das Day and Night Festival gibt es für 46 Euro im Vorverkauf. Für den Preis von 85 Euro könnt ihr euch noch ein VIP-Ticket für das Dockland Festival sichern. Mit diesem genießt ihr die Vorzüge eines separaten Eingangs auf das Open-Air Gelände, Zugang zu einem eigenen VIP-Bereich an der Bühne mit einer eigenen Bar und Toiletten sowie garantierten Einlass in alle Clubs während der Night-Session über den VIP-Eingang. Zu den letzten Tickets gelangt ihr über diesen Link.

 

Für uns ist die Senkung der Wasserpreise eine tolle Aktion der Veranstalter zum Schutz der Besucher auf dem Festivalgelände. Generell gilt bei aller Partystimmung: Stay Hydrated

 

Credits: Docklands Festival

Werbung