Das Electrisize Festival ruft zur ersten Tapuya Pre-Party für ihr Festival im August. Am 20.04 besuchen die Tapuyaner, wie das Festival die Besucher ihrer Techno und Tech-House Stage  nennen, die Box in Mönchengladbach.

Tapuya holt Björn Torwellen

Für die erste Pre-Party des Jahres haben die Veranstalter des Electrisize Festivals natürlich auch einen besonderen Gast eingeladen. Björn Torwellen kehrt nach seinem Besuch auf dem Festival 2017 zurück auf die Bühne in Mönchengladbach. Support erhält der Kölner von den Tapuya Residents. Mit friendson steht an diesem Abend der Electrisize Gründer höchstpersönlich an den Decks in Mönchengladbach. Er spielt, wie schon in den vergangenen Festivaljahren, ein b2b-Set mit Vieten. Abgerundet wird das Line-Up von Russe und Larry.

Tapuya Auditorium

Ein kleiner Eindruck der letzten Pre Party mit Sable Sheep

Tickets für die Party gibt es am ab 9,90 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren auf der Tapuya Website. Außerdem gibt es für die spontanen Leuten unter euch noch Tickets für 13 Euro an der Abendkasse, sofern die Veranstaltung nicht vorher ausverkauft ist. Öffnung der heiligen Hallen das Indianerstamms ist um 23:00 Uhr. Außerdem könnt ihr für auf unserer Facebook Seite noch 1×2 Tickets für das Event gewinnen.

 

Credits: Electrisize