Die Grammy-Gewinner The Chainsmokers kommen mit ihre Tour „Euro Memories…. Do Not Open Tour“ nach Deutschland. Im Februar und März spielen sie insgesamt 5 Konzerte in Düsseldorf, München, Berlin, Wien und Zürich. Mit ihren grandiosen Tracks wie „Closer“, „Something Just Like This“ oder „Don´t Let Me Down“ sind weltweit bekannt geworden und aus der Festivalwelt nicht mehr wegzudenken.

Die Auftritte im deutschsprachigen Raum beginnen am 10.02.2018 in der Marx Halle in Wien. Am 25.02.2018 sind sie dann in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Hall zu Gast. Danach folgt ein kurzer Ausflug in die Schweiz in die Samsung Hall nach Zürich. Zum Abschluss geht es wieder zurück nach Deutschland zu Auftritten im Zenith in München am 01.03.2018 und zu guter Letzt in die Hauptstadt nach Berlin in die Max-Schmeling-Halle am 05.03.2018.

Auch die Supportacts für die Abend stehen schon fest. In Düsseldorf, Zürich und München wird Jonas Blue dem Publikum vorher einheizen. In Wien wird das britische DJ-Duo Sigma mit am Start sein. Das verspricht schon im Vorhinein eine bombastische Tour.

Auf der Chainsmokers Tour 2017 im Palladium in Köln waren wir live dabei und schon damals haben die beiden eine hammermäßige Liveshow hingelegt. Der Auftritt der beiden hat die Menge damals zum Kochen gebracht und für eine unglaubliche Stimmung gesorgt, was den Abend für uns unvergesslich gemacht hat. Die Show war damals innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, weshalb ihr wohl nicht zu lange mit eurem Ticketkauf warten solltet.

Die ganze Tour wird präsentiert von Live Nation und Dirk Becker Entertainment. Tickets gibt es schon ab 67,90 Euro bei Eventim und Ticketmaster.

 

Credits: Live Nation Germany