Am heutigen Freitag gehts für uns zu Tomorrowland. Wir sind wahnsinnig gespannt, was uns alles erwarten wird. Im Folgenden erzählen wir euch, wie ihr unsere Erlebnisse bei Tomorrowland verfolgen könnt und wie ihr auch von zu Hause den Livestream verfolgen könnt:

 

Wir fahren zu Tomorrowland

Das zweite Wochenende von Tomorrowland steht auf dem Programm und wir werden den Freitag live vor Ort sein. Wir freuen uns riesig, denn für uns ist es definitiv eines unserer Highlights des Festivalsommers. Bereits im Januar haben wir es geschafft uns Tickets im offiziellen Vorverkauf zu sichern. Natürlich dürft ihr auf unserer Reise nicht fehlen und deshalb nehmen wir euch auf unserem Instagram Account selbstverständlich mit nach Boom. Zudem wird es im Anschluss selbstverständlich ein ausführliches Review geben, in dem wir euch alles genaustens erzählen werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf Acts wie W&W, Axwell&Ingrosso oder Timmy Trumpet, die wir allesamt dort auf der Stage erleben werden. Zudem ist die Show selbst jedes Jahr aufs Neue ein Highlight, auf das wir wirklich gespannt sind.

Tomorrowland 2018
Das Gelände 2018

So seid ihr im Livestream mit dabei

Solltet ihr leider in diesem Jahr nicht selbst die Reise zu Tomorrowland antreten können, so habt ihr trotzdem die Möglichkeit von zu Hause aus dabei zu sein. Dazu müsst ihr lediglich den Tomorrowland Livestream einschalten. Auf insgesamt vier Channels habt ihr die Möglichkeit die besten Live-Performances zu sehen und verpasst keine Sekunde von euren Lieblingsacts.

Der ganze Spaß beginnt pünktlich um 17 Uhr und läuft ab dann bis zum Ende des Festivals. Folgende Stages sind an den drei Festivaltagen im Livestream zu sehen:

Freitags: Mainstage, A State of Trance, Pryda und Organ Of Harmony

Samstags: Mainstage, Freedom, Q-Dance und Lost Frecquencies & Friends

Sonntags: Mainstage, Coone And The Gang, Atmosphere und Smash Of House

So verpasst ihr von Tiesto und Hardwell am Freitag, über Dimitri Vegas & Like Mike am Samstag, bis hin zu David Guetta und Martin Garrix am Sonntag keine Sets.

Den Livestream findet ihr unter folgender Adresse: Livestream Tomorrowland

Den genauen Timetable hier: Timetable Tomorrowland Livestream

Tomorrowland Mainstage 2018
Wie immer eine spektakuläre Show bei Nacht

Wenn ihr unsere Erlebnisse vom Festival live miterleben und Eindrücke aus erster Hand sehen wollt, dann schaut mal auf unserem Instagram Profil vorbei. Dort werden wir den gesamten Tag in unserer Story festhalten und diese, so gut es das Internet zulässt, füllen. Wir freuen uns auf das zweite Wochenende von Tomorrowland 2018 🙂

 

Credits: Tomorrowland