Ultra Music Festival 2019 – Alle Infos zum Livestream

0
54
Ultra Music Festival Mainstage
Die Mainstage des Ultra Music Festivals 2017 ©Rukes.com

Der finale Tag des Ultra Music Festival 2019 steht in den Startlöchern und wir haben alle Infos zum Livestream gesammelt, damit ihr auch von zuhause aus das Festival verfolgen könnt.

So schaut ihr den Ultra Music Festival Livestream

Es ist Ende März und das Ultra Music Festival in Miami steht auf dem Programm. Wie in jedem Jahr ist es vielen Festival- und EDM-Verrückten nicht möglich die Reise in die USA anzutreten. Sei es aus Kostengründen oder einfach der fehlende Urlaub. Aber zum Glück gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Livestream. So können wir aus unserem Wohnzimmer heraus das gesamte Geschehen auf dem Ultra Music Festival live verfolgen und verpassen keine Highlights der besten Sets.

Der Livestream wird am Sonntag um 23:00 Uhr deutscher Zeit starten und bis 08:00 Uhr morgens laufen. Somit sind die Nächte an diesem Wochenende gerettet. Übertragen wird er wie jedes Jahr auf UMF TV auf YouTube. Damit ihr nicht lange suchen braucht, fügen wir euch den Stream direkt in unseren Artikel rein. Also einfach Play drücken sobald es los geht 😉

Werbung

Ultra Music Festival Livestream Timetable

Aus der Erfahrung der letzten Jahre erwarten wir, dass wir einen Einblick in eine Vielzahl von Sets auf den verschiedenen Bühnen bekommen. Außerdem dürfen wir uns auf Interviews und Hintergrundinfos zum Festival freuen.

Der genaue Timetable für den Sonntag und damit das große Finale des Ultra Music Festivals ist noch nicht bekannt gegeben. Sobald die Zeiten bekannt sind, findet ihr ihn natürlich hier.

Ultra Music Festival Mainstage
Die Mainstage des Ultra Music Festivals 2017 ©Rukes.com

Diese Acts erwarten euch beim Ultra Music Festival

Um die Zeit bis zum Start des Livestreams ein wenig zu verkürzen, wollen wir euch einen kleinen Einblick in das diesjährige Line-Up des Ultra Music Festivals in Miami geben. Als Headliner sind unter anderem Alesso, Armin van Buuren, The Chainsmokers, Eric Prydz, Marshmello, Martin Garrix, Tiesto und Zedd mit dabei. Wir hoffen alle diese Acts auch mal im Livestream zu Gesicht zu bekommen.

Außerdem wird es eine Live-Stage geben. Hier freuen wir uns als Headliner zum Beispiel auf Deadmau5 und Galantis, die wir vor gut einem Jahr auch schon selber Live auf ihrer Tour in Deutschland sehen durften.

Wer sich das gesamte Line-Up und alle Set-Times in Ruhe anschauen möchte, kann dies auf der Homepage des Ultra Music Festivals tun.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Livestream des Ultra Music Festivals. Schreibt uns doch anschließend mal, welches Set euch in diesem Jahr besonders gefallen hat.

Credits: Rukes.com

Werbung