Bereits im vergangenen Jahr haben wir euch das neue Release Event von der Defqon.1 präsentiert. Da es große Resonanz gab erwartet euch auch in diesem Jahr ein solches Event. Am Donnerstag, den 20. Februar werdet ihr alle wichtigen Infos zur diesjährigen Ausgabe des größten Hardstyle Events erfahren.

Wichtige Infos zum Line-Up auf dem „The Release“

Passend zum Datum wird der Lifestream zum „The Release“ Event um 20:20 Uhr online gehen. Dort werden euch keine Infos zur 18. Ausgabe des Defqon.1 Festivals vorenthalten.

Bei „The Release“ erwartet uns während des Livestreams das gesamte Line-Up aller Stages bei der Defqon.1 2020. Von den größten Künstlern der Szene bis hin zu angesagten Newcomern werden alle mit dabei sein bei der diesjährigen Ausgabe.

Des Weiteren beinhaltet das Release Event exklusive Interviews mit wichtigen Künstlern, welche auf der Defqon.1 nicht fehlen dürfen. Welche das sein werden? Das erfahrt ihr am 20.02.2020, wenn die Hosts die Acts mit Fragen ausquetschen. Außerdem wird es in diesem Jahr eine Neuerung während des Festivals geben. Auch diese wird euch bei „The Release“ nicht vorenthalten. Wir sind gespannt, was für eine Neuerung uns erwartet.

Um das ganze Event nochmal zu toppen, werdet ihr auch erfahren wer in diesem Jahr für das exklusive Anthem zuständig ist. Und wenn das noch nicht genug wäre, wird es auch eine exklusive Hörprobe geben. Diese wird euch definitiv auf die kommende Defqon.1 vorbereiten und eure Vorfreude steigen lassen.

Start der Registration für Vorverkauf nach dem Event

Auch in diesem Jahr dürfen bei einem solchen Event auch alle wichtigen Infos zum kommenden Vorverkauf für die Defqon.1 nicht fehlen. Nach dem Event wird der Startschuss für die Registration fallen. Wenn ihr bei dem größten Hardstyle Event dabei sein wollt, dann solltet ihr euch registrieren. Aber wir halten euch bezüglich des Themas selbstverständlich auf dem Laufenden und werden euch sofort informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wer das ganze Liveevent nicht verpassen möchte, der sollte am Donnerstag ab 20:20 Uhr auf der Q-Dance Homepage vorbeischauen. Solltet ihr das Event verpassen, bekommt ihr natürlich alle wichtigen Infos direkt von uns.

Credits: Defqon.1