Die Defqon.1 ist eines der beliebtesten Hardstyle Events in in der Festivalwelt. Am 27.02.2019 erhalten wir bei einem neuen Release Event auf der Q-Dance Homepage alle wichtigen Infos zu 2019.

Alle wichtigen Infos zur Defqon.1 2019 bei „The Release“

Für die Verkündung aller Informationen zur diesjährigen Defqon.1 haben sich die Veranstalter in diesem Jahr eine Neuerung ausgedacht. Erstmals wird es einen exklusiven Livestream auf der Q-Dance Homepage geben, bei dem uns keine Infos vorenthalten werden. Das ganze Event trägt den Namen „The Release“ und wird am Mittwoch, den 27.02.2019 ab 20:00 Uhr stattfinden.

Aber worauf genau dürfen wir uns freuen? Uns erwartet das gesamte Line-Up aller Stages bei der Defqon.1 2019. Außerdem dürfen wir uns auf Interviews mit den wichtigsten Artists freuen. Wir sind gespannt, mit welchen Fragen die Hosts die Acts ausquetschen werden.

Zudem hören wir das erste Mal die neue Defqon.1 Hymne. Sie wurde in diesem Jahr von Keltek, Phuture Noize und Sefa produziert. Wir erwarten wie immer einen richtig geilen Track.

Alle Defqon.1 Ticketinfos ab Mittwoch

Natürlich dürfen bei einem solchen Event auch alle wichtigen Infos zum Start des Vorverkaufs nicht fehlen. Auch darüber werden wir im Livestream informiert werden. Auch wir halten euch bezüglich des Themas selbstverständlich auf dem Laufenden und werden euch sofort informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Als kleines Highlight kriegen wir abschließend noch einen Einblick in bisher nie veröffentlichtes Defqon.1 Material. Dort werden sicherlich ein paar geile Bilder und Videoszenen dabei sein, die die Vorfreude auf den Sommer ordentlich ankurbeln.

Wer das ganze Liveevent nicht verpassen möchte, der sollte am Mittwoch ab 20:00 Uhr auf der Q-Dance Homepage vorbeischauen. Solltet ihr das Event verpassen, bekommt ihr natürlich alle wichtigen Infos direkt von uns und wer die Zeit bis dahin überhaupt nicht abwarten kann, der kann gerne einen Blick in unsere Review vom vergangenen Jahr werfen. 🙂

Credits: Defqon.1