Neben dem ersten Tapuya Event des Jahres steht am Freitag den 20.04 ebenfalls die erste Hardsize Veranstaltung des Electrisize Festivals auf dem Programm. Mit ihrer Hardstyle Marke besuchen die Veranstalter das Starfish in Aachen. Was euch dort alles erwartet erfahrt ihr im folgenden Artikel:

Atmozfears kehrt zurück in die Hardsize Factory

Nachdem er 2016 bei der Hardsize Premiere auf dem Festival auf der Bühne stand, kehrt der niederländische Hardstyle DJ zurück in die Hardsize Factory und wird am Freitag in Aachen auf der Bühne stehen. Mit seinen Tracks wie “Release” oder “Keep Me Awake” ist Atmozfears regelmäßig Stammgast auf den großen Festivalbühnen dieser Welt.

Support erhält er unter anderem vom Hardsize Resident Nizami, DJ Mystery und dem belgischen Nachwuchs DJ Bassfreq.

Atmozfears Hardsize
2016 war Atmozfears auf dem Electrisize Festival zu Gast

Die Veranstaltung öffnet am Freitag um 22:00 Uhr und das Event darf ab 18 Jahren besucht werden. Wer sich bis jetzt noch kein Ticket gesichert hat, kann dies für 9 Euro inkl. Vorverkaufsgebühren auf der Eventbrite Seite des Starfish tun. Für jeden, der sich lieber spontan entscheiden möchte, wird es laut Aushang eine Abendkasse geben.

Solltet ihr leider keine Möglichkeit haben am Freitag in Aachen dabei zu sein, schaut doch mal auf unserem Instagram Account vorbei. Wir werden an dem Abend auch vor Ort sein und euch immer auf dem Laufenden halten.

Außerdem habt ihr auf unserer Facebook Seite noch die Möglichkeit 2×2 Tickets für die Veranstaltung zu gewinnen. Wir sehen uns in Aachen 🙂

 

Credits: Electrisize, Hardsize