Vor wenigen Tagen haben wir euch das Mysteryland Festival in den Niederlanden vorgestellt. Nun wird es Zeit, einen genaueren Blick auf das Line-Up zu werfen. Außerdem verraten wir euch unsere persönlichen Highlights vom Wochenende.

Martin Garrix spielt Mysteryland Closing am Sonntag

Beim großen Auftakt am Samstag dürfen wir uns auf besondere Künstler auf der Mainstage des Mysteryland Festivals freuen. Den Anfang macht der Niederländer Sam Feldt, welcher mit seinem Live-Set die Menge begeistern wird. Gefolgt von Oliver Heldens und KSHMR. Letzterer tritt seine Reise aus den USA an, um auf der großen Mainstage zu spielen und sein Set mit seinen orientalisch angehauchten Tracks einen unverwechselbaren Klang zu verleihen. Das Closing an diesem Tag macht das Duo Dimitri Vegas & Like Mike. Diese werden im Handumdrehen die Kontrolle über die Menge übernehmen und diese so in ihren Bann ziehen.

Auch am Sonntag geht es auf der Mainstage des Mysterland Festivals rasant weiter. Zuerst werden Showtek die Bühne betreten. Danach folgt Alison Wonderland. Sie wird ein fetziges Set aus geballter Energie im Gepäck haben. Seht daher selbst, was euch erwartet. Ihre Verrücktheit spiegelt sich definitiv in ihrem Set wider.

Weiter geht es am Sonntag mit Loud Luxury bevor mit Martin Garrix die weltweite Nummer 1 das große Closing des Mysteryland Festivals übernimmt. Der Niederländer ist bekannt für ein starkes Set, welches der Menge unvergessliche Erinnerungen beschert und bietet daher den krönenden Abschluss.

Ein Blick über das Gelände des Mysteryland Festivals

Q-Dance hostet eigene Stage

Alle Hardstyle Liebhaber unter euch werden sich freuen, denn auch in diesem Jahr erwartet euch auf dem Mysteryland Festival eine eigene Stage. Diese wird an beiden Tagen von Q-Dance gehostet und verspricht ein Line-Up der Extraklasse. Das wird definitiv die Herzen aller Hardstyle Liebhaber höherschlagen lassen.

Bereits am Samstag wird es dort heiß hergehen. Unter Anderem werden dort bekannte Acts wie Atmozfears und Adrenalize auflegen. Außerdem konnten die Veranstalter mit Da Tweekaz einen der aufstrebensten Acts verpflichten, bevor es zur späteren Stunde mit Psyko Punkz härter zugehen wird.

Komplettiert wird das Line-Up auf der Q-Dance Stage mit dem Set von Wildstylez. Mit seinem Set wird er die Menge zum Eskalieren bringen.

Auch am Sonntag wird ein grandioses Line-Up auf der Hardstyle Stage geboten. Unter Anderem wird Headhunterz dort spielen und die Menge mit seinem Set überzeugen. Der Niederländer feiert seit seinem Comeback vor fast zwei Jahren einen großartigen Erfolg und zählt daher auch zu unseren persönlichen Highlight. Mit im Gepäck hat er sicherlich seine Tracks wie „Destiny“ oder „Oxygen“ mit denen er die Menge überzeugen wird.

Die Mainstage von Mysteryland 2018

Des Weiteren steht Brennan Heart, das Gesicht von I AM HARDSTYLE, am Sonntag auf der Bühne. Er ist mit seinem abwechslungsreichen Set nicht mehr vom Mysteryland Festival wegzudenken. Neben diesen Acts kann sich das restliche Line-Up der Stage ebenfalls sehen lassen. Daher können wir uns auf Sets von Ran-D, D-Block & S-Te-Fan sowie Warface freuen.

Techno Stage darf auf Mysteryland Festival nicht fehlen

Neben Hardstyle wird natürlich auch das Techno Genre auf dem Mysteryland Festival nicht zu kurz kommen. Gehostet wird die Stage von Coocoon. Diese veranstalten eine erfolgreiche Partyreihe auf der Insel Ibiza und verspricht euch daher großartige Künstler sowie feinsten Techno an diesem Wochenende.

Stage Host ist an beiden Tagen niemand Geringeres als Techno Legende Sven Väth. Er wird euch mit seinen Set überzeugen und euch mit wundervollen Erinnerungen daran nach Hause schicken. Des Weiteren sind am Samstag Georg Tresher und Andre Galluzzi mit dabei. Am finalen Sonntag wird Sven Väth von Dorian Paic und Ilario Alicante unterstützt.

Das gesamte Line-Up sowie den Timetable findet ihr hier auf der Webseite der Veranstalter. Wir werden am Samstag dort sein und live für euch berichten. Daher solltet ihr unseren Instagram Account @festivalswithme im Blick behalten oder aber vielleicht sehen wir den ein oder anderen von euch auch dort vor Ort? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.

Credtis: Mysteryland