Am Samstag, den 23. November findet das größte Showspektakel des Hardstyles im GelreDome in Arnheim statt: Die Qlimax. Getreut unter dem Motto Symphony Of Shadows sind wir gespannt, was uns in diesem Jahr erwartet. Auch in diesem Jahr wird das begehrte Event im GelreDome von Q-Dance veranstaltet.

Alle wichtigen Informationen zur kommenden Ausgabe der Qlimax findet ihr hier:

Die Geschichte der Qlimax

Seit dem Jahr 2000 findet die Qlimax jährlich Ende November statt und markiert somit neben der Defqon.1 eine der wichtigsten Veranstaltungen für alle Liebhaber des Hardstyle Genres. Ungefähr 30.000 Besucher aus verschiedenen Ländern werden am 24. November ihre Reise in den GelreDome antreten. Dort werden sie zusammen mit den größten Acts der Hardstyle Szene ein besonderes Event erleben.

Headhunterz als Line-Up Highlight

Auf dem Line-Up der Qlimax stehen auch in diesem Jahr wieder große Acts. Mit dabei sein werden unter Anderem das aufstrebende Duo Sound Rush sowie B-Front. Letzterer hatte die Ehre das diesjährige Anthem „Symphony of Shadows“ zu produzieren.

Sound Rush auf der großen Bühne der Qlimax aus dem vergangenen Jahr. Auch in diesem Jahr sind die beiden wieder mit dabei.

Gefolgt vom niederländisches Duo D-Block & S-Te-Fan, welche mit ihrem Set die Menge ordentlich einheizen werden. Im Gepäck werden die beiden ihre Tracks „Darkest Hour“ und „Angels & Demons“ haben.

Als Highlight des Abends wird Headhunterz die Bühne betreten. Bei seinem Set wird die Menge von 30.000 Besuchern nicht mehr zu halten sein. Aber auch Radical Redemption darf auf dem Line-Up nicht fehlen. Daher wird es zunehmend immer härter und die Herzen aller Hardstyle Liebhaber höherschlagen lassen.

Das gesamte Line-Up des Abends findet ihr hier auf der Seite von Q-Dance.

Atemberaubende Kulisse – die Mainstage der Qlimax

Alle Tickets bereits vergriffen

Die Qlimax ist bereits ausverkauft. Dennoch wollen wir euch die zwei Ticketkategorien vorstellen, welche es jedes Jahr zu kaufen gibt. Die Regular Tickets ermöglichen euch einen normalen Zutritt zur Qlimax. Die Premium Tickets beinhalten neben dem Eintritt noch Extras wie einen Zugang zur sogenannten Galaxy Lounge, einen eigenen Premium Einlass und einen Willkommensdrink sowie Fingerfood.

Zur Info für euch: Die Qlimax ist jedes Jahr aufs Neue ausverkauft. Wenn ihr im nächsten Jahr unbedingt ein Teil werden wollt, dann solltet ihr euch möglichst schnell um Tickets bemühen. Wir werden euch aber auch mit einem weiteren Artikel im nächsten Jahr darauf aufmerksam machen. Also behaltet immer unsere Webseite weiterhin im Auge.

Credits: Q-Dance