Vor einiger Zeit haben wir euch berichtet, dass Tomorrowland im Zuge der ADE ein Event zu ihrem 15. Geburtstag im Amsterdamer Ziggo Dome veranstaltet. Heute startet der Vorverkauf und nun sind auch endlich die Ticketpreise dafür bekannt gegeben worden.

Tomorrowland feiert Geburtstag im Ziggo Dome

Ungefähr zwei Monate ist es her, dass das Tomorrowland Event im Ziggo Dome in Amsterdam angekündigt wurde. Lange Zeit war nicht bekannt, was bei der Veranstaltung im Oktober alles erwarten würde und ob sich eine Reise dahin lohnt.

Heute wissen wir nun, dass uns beim Event am 17. und 18. Oktober insgesamt 10 DJs erwarten werden, die zusammen mit uns den 15. Geburtstag von Tomorrowland gebührend feiern werden. Wir bekommen an beiden Tagen ein jeweils 3-Stündiges Spektakel geboten. Supportet werden die DJs vom Metropool Symphonic Orchestra.

Tomorrowland Mainstage
Die Tomorrowland Mainstage erstrahlt in Regenbogenfarben

Wen genau wir alles im Amsterdamer Ziggo Dome begrüßen dürfen, steht momentan noch nicht fest. Allerdings haben die Veranstalter versprochen das Line-Up in Kürze bekannt zu geben. Wir informieren euch natürlich sofort, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.

Das kosten die Tickets

Heute um 17 Uhr startet nun endlich der Vorverkauf. Lange konnten wir nur spekulieren, was die Tickets für das Tomorrowland presents Out Story Event kosten würden, doch nun können wir endlich den Ticketshop betreten und uns die Ticketpreise anschauen.

Die normalen Tickets für die Veranstaltung gibt es ab 43,68 Euro. Hier steigt der Preis auf bis zu 88,48 Euro an. Wir vermuten hier ist der Preis abhängig von der Ticketkategorie, bedeutet ob Infield oder nur ein Platz auf den Rängen. Genau werden wir dies aber erst beim Vorverkaufsstart erfahren. Ein Kombiticket für beide Tage gibt es nicht.

Zudem gibt es verschiedene VIP-Angebote. Mit dem Tomorrowland – Main Comfort Deck Ticket bekommt ihr Zugang zum Comfort Deck mit einer eigenen Bar und perfekter Sicht auf die Stage. Außerdem erhaltet ihr Token im Wert von 30 Euro, die ihr sowohl für Getränke, als auch für Essen ausgeben könnt. Das Ticket hierfür kostet 229 Euro.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit eines exklusiven Logen-Tickets. Dieses Ticket kostet 495 Euro und ihr erhaltet Zugang zu einer der VIP-Logen. Ab 16 Tickets erhaltet ihr sogar eure eigene Loge, ansonsten müsst ihr euch diese teilen. In der Loge habt ihr einen Hostess Service für Drinks und Snacks. Diese sind während des Abends auch gratis. Hinzu kommt Zugang zur Aftershow Party inklusive Drinks und auf Nachfrage auch ein Parkticket.

Alle Preise, die wir euch genannt haben, sind inklusive aller Gebühren. Für den Vorverkauf hattet ihr die Möglichkeit euch über euren Tomorrowland Account zu registrieren. Außerdem findet ihr hier den Link direkt in den Ticketshop.

Tomorrowland Mainstage 2018
Die Tomorrowland Mainstage 2018 bei Nacht

Wir sind gespannt auf Amsterdam

Wir sind wirklich gespannt, was uns beim Tomorrowland Event in Amsterdam im Oktober alles erwarten wird. Sobald es Neuigkeiten zum Line-Up oder andere spannende Infos zur Veranstaltung gibt, erzählen wir euch natürlich sofort davon. Bis dahin drücken wir euch die Daumen beim Vorverkauf und hoffen viele von euch im Sommer auf Festivals treffen zu können 🙂

Credits: Tomorrowland