Tomorrowland feiert in diesem Jahr 15-Jährigen Geburtstag und hat sich für die Party den Ziggo Dome am 17. und 18. Oktober, während des Amsterdam Dance Events, gesichert.

Tomorrowland feiert Geburtstag

Das Tomorrowland Festival feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag und passend dazu darf natürlich eine riesige Party nicht fehlen. Nachdem uns in diesem Jahr mit der Tomorrowland Winter Edition in Kürze bereits die erste Premiere erwartet, folgt beim Amsterdam Dance Event (ADE) im Oktober schon das nächste große Event.

Am Donnerstag den 17. und Freitag den 18. Oktober erwartet uns von 19 Uhr bis 23 Uhr eine riesige Party im Ziggo Dome. Diese wird das Motto „Our Story – 15 Years Tomorrowland“ tragen.

Was genau uns auf der Veranstaltung alles erwartet, bleibt zunächst noch ein Geheimnis. Wir können also gespannt sein, welche DJs wir auf der Stage in Amsterdam erleben werden.

Ticketverkauf startet am 25. Mai

Der Ticketverkauf für dieses Spektakel startet am 25. Mai um 17:00 Uhr. Allerdings könnt ihr euch ab heute Pre-Registrieren. Dies solltet ihr auch tun, damit ihr im Mai die Möglichkeit habt, euch Tickets zu sichern. Die Vorregistrierung geschieht wie immer über euren Tomorrowland Account auf der Webseite des Festivals.

Momentan sind die Preise noch unbekannt. Allerdings werden sie sicherlich noch vor Start des Vorverkaufs bekannt gegeben. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Tomorrowland Mainstage
Die gigantische Mainstage erstrahlt in ihrem vollem Glanz

Line-Up für Festival nimmt Formen an

Vor diesem Event im Oktober steht selbstverständlich erstmal das Festival im Sommer auf dem Programm. Das Line-Up hierfür wächst momentan stetig. Vor einiger Zeit wurde bereits der erste große Schwall an Artists announced.

Unter Ihnen finden sich natürlich viele Superstars wie Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo oder Armin van Buuren. Eine genaue Übersicht aller bisher veröffentlichten DJs findet ihr in unserem großen Tomorrowland Line-Up Liveticker.

In naher Zukunft wird sicherlich die nächste Line-Up Runde beginnen und wir sind gespannt, auf wen wir uns noch freuen dürfen. Spätestens dann werden wir auch erfahren, ob es zu einem Auftritt der Swedish House Mafia in Boom kommt.

Credits: Tomorrowland