Das Electrisize Festival feiert in diesem Jahr am 09. und 10. August ihr 10-jähriges Jubiläum. Nun wurden erste Teile des Line-Ups veröffentlicht, die wir euch gerne vorstellen wollen.

Kris Kross Amsterdam auf der Electrisize Stage

In diesem Jahr setzen die Macher des Electrisize Festivals auf eine bunte Mischung aus „Alten Bekannten“ und „Neuen Gesichtern“. Auf der Mainstage des Festivals wurde mit Jebroer gleich zu Beginn ein Wiederholungstäter veröffentlicht. Im letzten Jahr spielte er seinen ersten deutschen Festivalgig bei Electrisize und konnte die Leute vor der Mainstage begeistern. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass wir ihn in diesem Jahr wieder mit seiner Liveperformance erleben dürfen.

Mit Kris Kross Amsterdam erwartet uns ein weiterer niederländischer Import auf der Electrisize Stage. Durch ihre Hits wie „Sex“ oder Whenever“ hat das Trio die Charts erklommen. Mittlerweile touren sie mit ihren DJ-Sets durch ganz Europa.

Des Weiteren dürfen wir uns in diesem Jahr erstmals über ein Blackout Takeover auf der Mainstage freuen. Im vergangenen Jahr spielten Drunken Masters noch bei der Premiere der neuen Blackout Area. In diesem Jahr erwartet uns nun das Takeover.

Format:B zurück im Tapuya Dschungel

Auf der Tapuya Stage sind bei Electrisize alle Tech House, Deep House und Techno Fans daheim. Mit Format:B kommt einer der Dauerbrenner bei den Tapuya Fans auch in 2019 zurück nach Erkelenz.

Natürlich befinden sich im Line-Up nicht nur alte Gesichter, sondern auch einige neue Highlights. Mit Klanglos konnten die Veranstalter einen der aufstrebendsten deutschen Techno-Acts in diesem Jahr verpflichten. Zudem kommt mit Nusha einer der Geheimtipps der Szene in den Dschungel der Tapuyaner.

Wir sind gespannt, mit welchen weiteren Acts wir vor der Tapuya Stage in der Sonne tanzen dürfen.

Larissa Rieß mit Comeback auf der Blackout Stage

Wohl kaum eine ist in ihrem Genre momentan so gefragt wie 1Live Moderatorin und DJane Lari Luke aka Larissa Rieß. Egal in welchem Club sie momentan unterwegs, nahezu jeder Auftritt ist ausverkauft. Und wie heftig bei ihren Sets abgerissen wird, haben wir alle bei ihrem Gig im Bootshaus gesehen.

Nachdem sie schon im letzten Jahr bei Electrisize die neue Blackout Stage im Alleingang zum Überlaufen brachte, dürfen wir uns in 2019 erneut auf ihren Auftritt freuen.

Electrisize Mainstage 2018
Die Electrisize Mainstage 2018. Wie sie wohl in diesem Jahr aussehen wird?

Als Live-Act erwartet uns in diesem Jahr Nura. Als ein Teil von SXTN machte sie sich einen Namen in der deutschen Musiklandschaft und kommt nun nach ersten Solo-Erfolgen und mit der 1Live-Krone im Gepäck zu Electrisize.

Tickets fürs Jubiläum verfügbar

Nun kennen wir die ersten Acts für Electrisize 2019. Dies war allerdings erst ein kleiner Vorgeschmack, denn uns erwarten in diesem Jahr über 100 Acts auf sechs Bühnen. Wer zum Beispiel auf der Hardsize Stage spielen wird, ist bisher noch komplett geheim. Aber nach Künstlern wie Brennan Heart oder Wildstylez im vergangenen Jahr erwarten uns hier sicherlich ein paar Highlights.

Auch der Ticketvorverkauf für Electrisize läuft bereits. Full Weekend-Tickets bekommt ihr für 79 Euro, Camping-Tickets für 45 Euro und Tagestickets für 59 Euro. Tickets könnt ihr euch direkt auf der Webseite von Electrisize sichern.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich sofort davon berichten. Um nichts zu verpassen liked doch einfach unsere Facebook-Seite oder folgt uns auf Instagram 🙂

Credits: Electrisize