Vom 28. Juni bis zum 30. Juni wird in diesem Jahr die Defqon.1, eines der größten Hardstyle Festivals in den Niederlanden, steigen.

Damit auch ihr Tickets für das beliebte Festival ergattern könnt, solltet ihr euch noch heute für den Vorverkauf registrieren! Dies könnst ihr auf der Webseite von Q-Dance tun. Den Link dafür haben wir hier nochmal aufgeführt.

Der Countdown zur Defqon.1 läuft

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Vorverkaufsstart. Am 9. März beginnt der „Ticket Member Sale“, an dem nur Menschen teilnehmen können, die sich zuvor für den Vorverkauf registriert haben.

In diesem Jahr findet die 16. Ausgabe des Defqon.1 Festivals in den Niederlanden statt. Von Jahr zu Jahr wechselt das Thema des Festivals. Auf der vergangenen Defqon.1 erstrahlte es unter „Maximum Force“ und in diesem Jahr wird es das Thema „One Tribe“ lauten.

Warum vorher registrieren?

Bei der Pre-Registrierung müsst ihr eure bevorzugte Ticketart (Wochenendtickets, Tagestickets oder Travel and Stay Tickets) angeben. Erst dann ist die Registration erfolgreich abgeschlossen.

Wenn ihr euch vorher nicht registriert habt, habt ihr geringe Chancen Tickets zu ergattern! Die Defqon.1 Festival ist jedes Jahr vorher ausverkauft und mit einer Registration erhöht ihr eure Chancen deutlich.

Das gesamte Line-Up der Defqon.1 2019

Vor wenigen Tagen wurden bereits die Künstler per Livestream auf der Q-Dance Homepage bekannt gegeben. Mit dabei sein werden unter Anderem angesagte Künstler der Szene wie Brennan Heart, Da Tweekaz, Headhunterz oder Wildstylez . Eine genaue Übersicht der Künstler und der Stages findet ihr hier.

Defqon.1 Mainstage 2018
Die Mainstage der Defqon.1 bei der Ceremony 2018. Wir sind gespannt, was uns in diesem Jahr alles erwartet.

Das Line-Up kann sich definitiv sehen lassen und für wirklich jeden Liebhaber ist etwas dabei! Von Euphoric Hardstyle über Rawstyle bis hin zu Frenchcore kommt wirklich jeder im Juni auf seine Kosten.

Natürlich werden wir euch das Line-Up in naher Zukunft nochmal genauer vorstellen.

Wichtige Daten zum Vorverkauf

Hier nochmal die wichtigsten Daten zum Vorverkaufsstart im Überblick. Tragt sie euch in den Kalender ein, damit ihr die Termine nicht verpasst:

  • Ende Pre-Registraion – Donnerstag, 07. März 23:59 Uhr
  • Ticket Member-Sale – Samstag, 9. März
  • General Ticket-Sale – Samstag, 23. März 13:00 Uh

Solltet ihr noch überlegen, ob die Defqon.1 für euch das passende Festival ist, dann werft doch einfach einen Blick in unser Review vom vergangenen Jahr. Hier haben wir all unsere Erlebnisse für euch festgehalten, damit ihr vorab einen Eindruck vom Festival bekommt.

Credits: Defqon.1