Weiter gehts mit dem Line-Up für das Parookaville Festival 2020. Nun wurde schon die fünfte Phase veröffentlicht und mit dabei sind Superstars wie Robin Schulz oder Martin Solveig. Wer sonst noch so announced wurde, erfahrt ihr jetzt im folgenden Artikel.

Robin Schulz und Martin Solveig bei Parookaville

Wie in jedem Artikel zum Parookaville Line-Up beginnen wir auch dieses Mal wieder mit den neuen Headlinern auf der Mainstage. Mit Robin Schulz kommt einer der meist-gewünschten DJs der Parookaville Crowd zurück nach Weeze. Wir alle kennen seine Tracks wie „Sugar“, die ihn zu einem der erfolgreichsten deutschen DJs im letzten Jahrzehnt machten. Zudem werden die Ostblockschlampen und Blasterjaxx das Line-Up auf der Mainstage verstärken.

Auch der 1Live Tag auf der Bills Factory darf in der fünften Line-Up Phase einen neuen Headliner begrüßen – Martin Solveig. Mit seinem housigen Sound hat der sympathische Franzose bisher keine Ausgabe des Festivals verpasst. Zudem wurden für den Tag noch James Hype, Moguai und Jonas Blue announced. Außerdem wird Dillon Francis die Stage am Sonntag mit seinem Sound in seinen Bann ziehen.

Parookaville Mainstage 2019
Ein seitlicher Blick auf die Parookaville Mainstage von 2019 ©Julian Huke

Internationale Stars in der City of Dreams

Parookaville hat bereits des Öfteren DJs in ihre City of Dreams eingeladen, die in anderen Regionen der Welt schon Superstars sind, in Deutschland jedoch grade erst auf dem Weg nach oben sind. Zu ihnen gehört auch Illenium. Als einer der momentan erfolgreichsten Dupstep und Trap Produzenten führt momentan an ihm kein Weg vorbei.

Hinzu kommt der brasilianische Dance Produzent Alok. Spätestens nach seinem Voting auf Platz 11 der DJ Mag Top 100 ist er bei vielen Fans der elektronischen Musik auf der Rechnung. In diesem Jahr wird er deshalb sein Debüt bei Parookaville feiern.

Hardstyle und Techno Fraktion darf sich freuen

Auch die Hardstyle und Techno Fraktion wurde in der fünften Line-Up Phase nicht enttäuscht. Alle Hardstyle Fans dürfen sich auf einen der größten Acts der Branche freuen – Brennan Heart. Der Schöpfer der Marke I Am Hardstyle darf auf dem größten elektronischen Festival in Deutschland selbstverständlich nicht fehlen. Außerdem mit dabei ein B2B Set von Code Black und Toneshifterz.

Solltet ihr Techno Liebhaber sein, dann werdet ihr euch sicherlich über das Announcement von Klaudia Gawlas freuen. Außerdem wird Fjaak live performen.

Tolle Stimmung vor der Bill´s Factory Stage ©Robin Böttcher

Die letzten Tickets für Parookaville

Viele Ticketkategorien für Parookaville 2020 sind bereits ausverkauft. Noch habt ihr allerdings die Möglichkeit im Sommer in Weeze dabei zu sein. Die letzten Full Weekend Tickets bekommt ihr im Ticketshop für 209 Euro und das Kombi-Ticket für Samstag und Sonntag kostet 179 Euro. Wer lieber nur einen Tag zum Festival möchte, hat noch die Wahl zwischen dem Freitag für 105 Euro und dem Sonntag für 95 Euro.

Außerdem gibt es noch letzten Full Weekend + Mellow Fields Camping Tickets für 295 Euro. Alle Infos zu den Tickets bekommt ihr direkt auf der Homepage von Parookaville.

Um die Zeit bis zum Festival noch ein wenig zu verkürzen und eure Vorfreude zu steigern, schaut euch doch unseren Parookaville Rückblick auf das vergangene Jahr an 🙂

Credits: Parookaville